AUFRUF: BITTE UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE KAMPAGNE 2010

Unterschreiben Sie hier

Liebe TierfreundInnen, liebe KollegInnen, liebe Mitmenschen

Bitte schliessen Sie sich unserer Koalition gegen die organisierte Hundequälerei in Italien an. Damit unterstützen Sie unsere Forderungen und leisten einen wichtigen Beitrag, um die Misswirtschaft in und um italienischen Tierheimen, das „System Canile“ zu beenden.

Der Verein CICTO.ORG wurde im Spätsommer 2008 gegründet, weil die Missstände und die Tierquälerei in italienischen Hundeheimen seit Jahren zunehmen. CICTO führt eine Kampagne zur Änderung der Gesetzgebung und zum Vollzug bestehender Tierschutzgesetze in Italien - vor Ort und International.

Im Herbst 2008 besucht die CICTO-Reisegruppe von „Tortura-Tours“ ausgesuchte Canile in Apulien. CICTO reicht Klagen ein. Im Sommer 2009 startet die Kampagne „Kein Urlaub in der Hundehölle“ im März 2010 CICTO Pressekonferenz in Bari. CICTO veröffentlicht unter anderem auch den Film: „Hunde in Italien “ (LINK auf Youtube) Fast 15'000 Menschen haben inzwischen gegen die Hundehölle protestiert.

Lassen wir diese Protestflut weiter wachsen: Bitte verteilen Sie diese Filmlinks (HIER bitte ALLE FILMLINKS unterbringen!!) , Informationen und den beiliegenden offenen Brief an die Verantwortlichen in Italien. Helfen Sie CICTO mit ihren Ideen oder einer

Spende auf unser Konto: LI 41 0880 0000 0229 7497 4 Liechtensteinische Landesbank.

Geben Sie den vergessenen Seelen in den italienischen Tierheimen Ihre Stimme!

Wenn Sie unsere Lobby-Aktion aktiv unterstützen wollen, wenden Sie sich bitte an . Danke für Ihren Beitrag zur Kampagne gegen die Hundehölle in Italien!

Yvonne Risch
Präsidentin CICTO.ORG

Hunde in Italien (Teil 1)

Hunde in Italien (Teil 2)